Sponsoring „Magic-Night“

Ursprünglich war hier geplant, dass wir hier eine Art Platzsponsoring vorstellen.

Seit Mai 2019 haben wir nämlich Sitzerhöhungen aus dem ehemaligen Atelier 21 von unserem Kollegen Christoph Borer sehr sehr günstig erworben. Damit haben unsere 30 Gäste durch zwei Erhöhungsreihen eine ideale Sicht auf den Bühnenbereich.

image (2) Pasted Graphic 1

Das Problem ist aber dass diese Elemente sehr schwer sind und nicht für einen mobilen Zweck gedacht sind. Es erfordert immer sehr viel Energie von uns diese Erhöhungen auf- und wieder abzubauen.

Die einfachste Lösung für uns wäre ein Standort wo wir unsere Utensilien und auch die Dekoration inklusive Bühnenvorhang und den Sitzerhöhungen fix installiert halten könnten.

Falls Ihr also eine Idee für so einen Standort habt so teilt uns doch Eure Idee mit. Wir sind offen für neues und sehr interessiert über mögliche Verbesserungen. Email : ron.bertolla@gmail.com