Über die Bar

Ein wichtiges Element an der Magic-Night in Bettlach ist der Barbetrieb im Erdgeschoss der Zähnteschür. Dabei ist es nicht einfach eine Bar sondern wir wollen ausschliesslich hochwertige Produkte anbieten. Der Ausschank erfolgt ausschliesslich in Glasprodukten weg vom alltäglichen Plastikmüll. Daneben bieten wir ebenfalls kleinere leckere Köstlichkeiten abgestimmt mit der Jahreszeit an. Der Raum wird speziell mit zauberischen Kostbarkeiten und Informationen der beiden Künstler dekoriert.
Barbetrieb
Geleitet wird der Barbetrieb von Diego Krummenacher aus Solothurn. Die Grundausbildung als Koch hat er im Restaurant Sternen in Solothurn absolviert. Im 2004 hat er während vier Jahren die Hotelfachschule SHL in Luzern besucht und die Weiterbildung im 2008 erfolgreich abgeschlossen. Daneben hat er in verschiedensten Positionen im Gastgewerbe in ausführender aber auch leitender Position gearbeitet und hat daher eine grosse Portion Erfahrung. Er wird vor und nach den zauberischen Darbietungen im Hauptsaal für Ihr kulinarisches Wohl Sorge tragen.