Über das Konzept

Der Gedanken an eine eigene wiederkehrende Show innerhalb von Bettlach haben wir im 2014 und im 2016 mit der Durchführung von zwei Zauberabenden genannt „Zouber-Dinner“ bereits erfolgreich realisiert. Dabei war neben den beiden Shows auch ein Dreigang Menü inklusive.

Wir haben uns aber nun entschieden das ursprüngliche Konzept den heutigen Bedürfnissen anzupassen. Bisher war der Abend immer mit mehreren Essensgängen. Entsprechend waren die Kosten und logischerweise dann auch die Ticketpreise ziemlich hoch. Wir sind der Meinung, dass unsere Zauberdarbietungen sehr gut zu dieser Lokalität passen. Gleichzeitig möchten wir aber mehr Gäste zu günstigeren Eintrittspreisen verzaubern. Um die Teilnehmer aber gleichwohl auch kulinarisch zu verwöhnen betreiben wir neu einen professionellen Barbetrieb im Erdgeschoss der Schür. Diese zusätzliche Lokalität gibt den Zuschauern vor, dazwischen und nach den Shows eine dankbare Verschnaufpause ausserhalb des Hauptsaals.

Wir sind überzeugt, dass wir damit unsere Hauptzielsetzung erreichen werden. Eine tolle Zaubershow in Bettlach zu einem fairen Preis.